"Chef" meldet sich nicht mehr?!
Hallo, mich hat vor einem halben Jahr jemand angeschrieben bzw. mich angerufen und mich gefragt ob ich bei ihm anfangen möchte. Das ganze ist ein Sender. Ein lokaler aber trotzdem sehr professionaler Sender. Er kam auf mich zu da sie jemanden aus meiner Region brauchen. Vor 4 Monaten war er mal hier und meinte, er meldet sich dann im Januar nochmal und dass es ihn freut ... Nun höre ich nichts mehr von ihm! Über E-Mail erreiche ich keinen und ans Handy geht auch keiner! Ich will den Job aber unnnnnnbedingt haben! Soll ich noch penetranter sein?
2 Antworten
Ein halbes Jahr ohne erkennbares positives Ergebnis? Meine Meinung: Vergiss es!
Ernsthafte Jobangebote sind meist kurzfristig und die Jobs werden auch dementsprechend innerhalb kurzer Zeit vergeben. Meldet sich niemand und ist auch keiner erreichbar, so kannst Du davon ausgehen, dass es das Jobangebot nicht mehr gibt oder kein Interesse seitens des Arbeitgebers besteht. Außerdem scheint mir das ganze doch sehr unseriös, sonst würde man Dir zumindest antworten. Ich persönlich würde mich lieber anderweitig orientieren, als diesem Job hinterher zu rennen.
von penetrant kann da keine rede sein.
man hat dir was versprochen - rückruftermin in aussicht gestellt und nicht eingehalten - und reagiert nicht.
du hast alles recht auf auskunft und nicht als lästiger bittsteller behandelt zu werden. anstand gehört sich auch für verantwortliche - auch wenn ich nur nein sage.