"Chef" meldet sich nicht mehr?!

2 Antworten

Ein halbes Jahr ohne erkennbares positives Ergebnis? Meine Meinung: Vergiss es!

Ernsthafte Jobangebote sind meist kurzfristig und die Jobs werden auch dementsprechend innerhalb kurzer Zeit vergeben. Meldet sich niemand und ist auch keiner erreichbar, so kannst Du davon ausgehen, dass es das Jobangebot nicht mehr gibt oder kein Interesse seitens des Arbeitgebers besteht. Außerdem scheint mir das ganze doch sehr unseriös, sonst würde man Dir zumindest antworten. Ich persönlich würde mich lieber anderweitig orientieren, als diesem Job hinterher zu rennen.

von penetrant kann da keine rede sein.

man hat dir was versprochen - rückruftermin in aussicht gestellt und nicht eingehalten - und reagiert nicht.

du hast alles recht auf auskunft und nicht als lästiger bittsteller behandelt zu werden. anstand gehört sich auch für verantwortliche - auch wenn ich nur nein sage.