Chef macht mich an....wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Ob er das jetzt wirklich als Anmache gesagt hat oder einfach nur nett gemeint hat, kann man von hier aus nicht beurteilen, da wir Deinen Chef nicht kennen. Du kannst ihm beim nächsten Mal, wenn so etwas vorkommen sollte, aber ruhig sagen, dass er solche Bemerkungen bitte unterlassen soll, da sie Dir unangenehm sind, er möge das nicht falsch verstehen, Du wüsstest, dass es nett gemeint ist, aber es wäre Dir halt lieber, wenn er es nicht tun würde. Ich denke, damit kann Dein Chef arbeiten...

Mach irgendwas was Männer nicht mögen - sei eine Feministin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht als anturner empfindet. Du musst es ja nicht ernst meinen^^