Chef hat mir auf Weihnachten gekündet?
Ich finde das voll daneben und respektlos. Zumal ich alles für die Firma gegeben habe! Was denkt Ihr dazu??
4 Antworten
Muss ja irgendeinen Grund gegeben haben sag uns ihn , wenn nicht dann ist das echt daneben von deinem Chef
Auf dem Kündigungsschreiben gab es keinen Grund! "Wir haben uns dazu entschieden das Arbeitsverhältnis mit Ihnen aufzulösen" mehr nicht.
In der Probezeit ist kein Grund notwendig. Wenn du nicht in der Probezeit warst kannst Du mal einen Anwalt konsultieren.
Warst du in der Probezeit? Was hat er als Grund gesagt.... der muss dir doch etwas gesagt haben.
Nein war nicht in der Probezeit. Mir wurde aber hier und da gesagt das ich die Erwartungen nicht erfülle. Aber das ist schwachsinn. Denn ich war sogar überqualifiziert für diese Stelle. Das haben Sie mir auch auf der Berufsberatung bestätigt..
Wir kennen die Gründe nicht und können das kaum beurteilen. Eine Kündigung zu Weihnachten ist natürlich immer eher schwierig.
Hattest du einen befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag. Bei einen befristeten kann er dich nach Ablauf der Zeit ohne weiteres kündigen.
Unbefristet und Festanstellung.
Egal wie und was. Geh dagegen an und klage auf Abfindung. So etwas ist pervers und gefühlllos.
Oh tut mir leid , Respektlos