Cheeks permanent entzündet, was hilft noch?

2 Antworten

Überprüfe mal was du ißt und ob das eventuell Entzündungen begünstigt, Molkereiprodukte z.B.sonst bist du desinfektionsmäßig gut versorgt.

Ich habe insgesamt 18 Cheeks im face 9/9 je Seite und jedes ist in der Abheilung unterschiedlich verlaufen von problemlos bis mega Entzündung!

Ich bin standhaft geblieben und habe es ertragen, plane mir noch zwei Cheeks stechen zu lassen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celxne97
Beitragsersteller

Hey,

danke für deine Hilfe! Werde es berücksichtigen und da mal noch mehr drauf achten.

okay wow krass, Respekt! Dann versuche ich mich noch in Geduld zu üben👀

microjupe  20.08.2024, 22:57
@Celxne97

Alles tutti Kollege, habe über 400 Piercings da zwickt immer eins, völlig normal!

Celxne97
Beitragsersteller
@microjupe

Ja da hast du allerdings auch wieder recht😂 ist nur etwas nervig wenn es im Gesicht ist💀

microjupe  20.08.2024, 23:03
@Celxne97

Gesicht geht noch, bei mir hat eines meiner drei Anuspiercings gesponnen, da wirst du irre! Die 10 Surfaces im Enddarm sind problemlos verheilt.

Celxne97
Beitragsersteller
@microjupe

Oh Gott das glaube ich dir sofort😳 Respekt an dich das du das so frei heraus haust und natürlich auch so viele davon hast🫶🏼

microjupe  20.08.2024, 23:08
@Celxne97

Meine Anuspiercings sieht jeder der hinter mir Rolltreppe fährt, meine Minis sind Micro.

Also ich bin kein Experte für diese Piercings, aber das mir dem Reinigen klingt zunächst einmal gut. Dann würde ich mich an deiner Stelle aber für Tyrosur oder Betaisodona entscheiden, glaube zwar nicht, dass es da Wechselwirkungen gibt, aber eins der beiden soll ja auch seine Wirkung entfalten können und das dann konsequent durchziehen und zwar mindestens 10 Tage, selbst wenn es nach wenigen Tagen besser zu werden scheint.

Celxne97
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe!

Ja ich wollte halt jetzt nicht unbedingt mit abgeklebten Piercings auf der Arbeit rum laufen wegen dem betaisodona, deswegen das tyrosur über den Tag. Ich probiere es jetzt nochmal und wenn’s dann in ner Woche oder 10 Tagen nicht besser ist kommen sie raus🥲

Sonja1312  20.08.2024, 23:14
@Celxne97

Meinst du wirklich? Du gibst aber schnell auf. Mein Nippel hat war erst 4 oder 6 Wochen völlig okay und dann ging es los. Zwei Monate nur Gezicke. Denk dran, dass man sie nicht entfernen sollte, wenn die entzündet sind! Warst du schon mal beim Piercer?

Celxne97
Beitragsersteller
@Sonja1312

Naja mit schnell aufgeben hat das wenig zu tun, die haben immer Mal wieder gezickt aber so extrem war es noch nie und ich hab halt echt schmerzen. Die beruhigen sich gar nicht erst zumindest momentan nicht.
mit meinem piercer habe ich Rücksprache gehalten und ihm auch Bilder per WhatsApp geschickt + ich war Samstag vor ner Woche bei ihm als sie das erste mal so krass entzündet waren, da hatten sie sich dann aber mal kurzzeitig abreagiert und jetzt geht es halt wieder von vorne los und er ist da derselben Meinung wie ich, wenn’s nicht hilft raus und abheilen lassen.

Ja klar das weiß ich, ich würde warten bis sie sich vielleicht wenigstens ein bisschen abreagiert haben😅

Sonja1312  20.08.2024, 23:22
@Celxne97

Das tut mir wirklich Leid für dich. Versuch es mal noch ein paar Tage, aber vielleicht soll es auch einfach nicht sein. Ich drücke die Daumen, dass sie ordentlich abheilen und Ruhe geben.

Celxne97
Beitragsersteller
@Sonja1312

Danke dir das ist sehr lieb! Ich hoffe es sehr, ich mag die wirklich arg gerne und finde die so besonders, einfach weil es eben nicht jeder hat🥲

Sonja1312  20.08.2024, 23:25
@Celxne97

Das wird schon. Vielleicht hat morgen von den Profis noch jemand einen Tipp.