checkliste- verrückte dinge, die man unter 18 machen sollte?!

6 Antworten

ein unerlaubtes Piercing oder Tattoo machen, dich in ne Demonstration einmischen, dich an bahngleise fesseln, weil du gegen Castortransporte bist oder ne reißen Faceb Party bei dir zu hause veranstalten( mit mehreren tausend "Gästen")

Sorry, aber was sind das denn für blöde Ideen? ein Tag von zuhause abhauen- vermutlich schalten deine Eltern dann die Polizei ein und wer muss den ganzen Spaß bezahlen? Und warum ? Weil du "bisschen Spaß haben wolltest".

Die # eins bis #drei hören sich aber gut an. Frag doch deine Freunde, ob die auch so ne Liste haben, dann könnt ihr die Aktionen zusammen machen. (-> vermutlich viel lustiger).

lies mal das Buch die Wunschliste. da geht es um eine Frau ,die auch so eine Liste hat ( aber ich glaube sie ist schon älter als18) dann aber stirbt und ihre Freundin will die Liste für sie beenden. Ihre to-do liste wird dort auch aufgelistet

yeahKristin
Beitragsersteller

ok danke :) ich hab das buch 'bevor ich sterbe' gelesen, da hat die auch so eine liste :) das buch ist auch gut

Hab ich alles mit über 18 auch gemacht, oder bin auch ganz ohne ausgekommen...

am Besten was, was man erst mit 18 darf, und ungefährlich ist. (Kino z. B.)

yeahKristin
Beitragsersteller

das ja grade der kick :D das man sachen die ab 18 sind, schon vorher macht! und KINO??!! :D ist was alltägliches, ich will was verrücktes was nicht jeder macht

Tankredis  24.02.2012, 17:49
@yeahKristin

Ähm...am Lagerfeuer sitzen, mit Freunden, einer Gitarre und dazu einen heben...sorry...das ist unter 18 auch schon erlaubt und sicherlich nicht verrückt...genausowenig, wie es erst ab 18 erlaubt ist, die Haare türkis zu färben; ich hatte türkise Haare mit 17...

yeahKristin
Beitragsersteller
@Tankredis

ja klar ist richtiger alkohol ab 16 :DD !! denn schlag was vor wenn du hier schon einen auf 'oberschlau' machen musst :DDD

Tankredis  24.02.2012, 17:53
@yeahKristin

Siehe oben ;-) Btw die meisten u16's kommen an "richtigen" Alkohol, sprich Branntwein, ran...aber du bist ja wesentlich intelligenter als ich, also weißt du das ja.

Ich bin ein paar Jährchen älter als du und habe sicherlich verrücktere Dinge gemacht, als du sie uns hier auflistest.

Blindi56  24.02.2012, 18:10
@IPoddy

Ne, ich meine in Filme für Erwachsene (schon so bestimmte....)

Bissle verspätet aber mit dem Boby car durch Mac drive fahren