To-do Liste!(bevor ich 16 werde)

7 Antworten

Gehe Nachts auf einen Friedhof, ziehe irgendwelche Dinge aus der Alster wo es nicht so tief ist (da sind manchmal echt coole dinge drin), übernachte mit einer Freundin an einem coolem Ort (z. B. Friedhof). Das sind ein paar Dinge die ich noch vorhabe. Ich habe noch sehr viel mehr, aber das fällt mir gerade alles nicht ein.

Also... Hallo ich finde das eine super Idee. Auf Instagram habe ich eine super Seite gefunden wo 2 Mädchen jeden Tag Ideen posten. Was man tun könnte bevor man 16 wird (oder mit deiner Bff) Schau doch mal vorbei und lass ein Abo da, sie würden sich sicher freuen:) die seite heisst => todo.16
Lg leo

Auf einer Karaokeparty singen, am Strand zelten, unter freiem Himmel schlafen, eine Flaschenpost verschicken - haha -, eine Eule kaufen, eine Modenschau in der Stadt veranstalten, Nachts baden, ein Film drehen " Dinge die man machen sollte, bevor man 16 wird ". Das waren so Sachen, dir mir als erstes einfielen.

Vllt Zelten im Wald mit freunden:O Sand/Wasser etc. in den Auspuff von anderen Autos schütten, nacht durchmachen, Friedhof rumlaufen x3 geister beschwören {auf dem Friedhof} Horror Filme schauen, bissle Alkohol trinken oder so :D ich bin auch nicht sehr einfalsreich:D

ich bin ziemlich unkreativ, von daher nicht wunder wegen schlechten ideen :O - im regen tanzen (gibt ja genug regen -.-), karaoke singen, nacht/nächte durchmachen, zelten, sich verkleiden oder stars imitieren, leute verarschen. joam, spontan fallen mir leider keine dinge mehr ein -.-