Ideen für Klassenfahrten :) (Bucket list)?

4 Antworten

Nachtwanderung - unbedingt! Disco selbst organisieren! Kollektives Melonenessen für alle!

Vielleicht solltest Du auch erwähnen, wohin die Reise geht.

Für eine Klassenfahrt oder auch Abschlussfahrt kann ich nur ..... Empfehlen :

- Eine fahrt in eine Stadt deiner Nähe( z.B. Berlin oder Hamburg)

- Eine Tagesfahrt nach Sylt ( auch sehr schön)

- Kurztrip zum Kletterpark,Heidepark oder Hansapark

- usw....

Matratzen vor die Tür legen ;D

Fußball( Stoffbälle) mit Deo ansprühen und anzünden und durch den Flur rollen lassen :D

sonst halt Melonenbowling ;) aber aufpassen das dich oder ihr nicht erwischt werden :)