Ex Freund zurückgewinnen?

4 Antworten

Es klingt so, als ob dein Ex-Freund ein komisches/meekwürdiges Verhalten zeigt und dich emotional hin und her zieht. Es ist wichtig, deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu respektieren. 😔😐 Wenn du dich unglücklich fühlst oder das Gefühl hast, nicht respektiert zu werden, ist es vielleicht an der Zeit, dich von dieser ungesunden Dynamik zu lösen und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Es könnte hilfreich sein, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um deine Gefühle zu verarbeiten und deine eigenen Bedürfnisse klarer zu definieren. Also nochmal reden über das ganze auch wenn es schwer is 🤗🤗

Julchen1512
Beitragsersteller

Ja ich verstehe was du meinst aber irgendwie möchte ich ihn trotzdem zurück

Totenprinz  01.05.2024, 10:29
@Julchen1512

Hast du mal ne pro und contra Liste gemacht ? Willst du wirklich ihn zurück oder magst du nur nicht alleine sein ?

Julchen1512
Beitragsersteller
@Totenprinz

Hat nix mit nicht alleine sein wollen zu tun ich liebe ihn. Das komische ist wenn wir keinen Kontakt haben und es anfängt mir besser zu gehen genau dann meldet er sich und bringt alles wieder durcheinander. Aber ich denke ganz egal kann ich ihm ja nicht sein sonst würde er sich ja nicht melden

blaublaublau3  02.05.2024, 10:53
@Julchen1512

Ich kann mich nur anschließen bei dem Kommentar. Ich war selbst in einer ähnlichen Situation. Es fühlt sich falsch an, ihn loszulassen aber du machst dich total abhängig von ihm. Man glaubt nicht das das leben ohne den EX-Partner überhaupt lebenswert ist aber es ist wichtig, mit sich selbst leben zu lernen. Es hört sich auch so an, als ob er selbst nicht ganz weiß, was er überhaupt will bzw. als ob er selbst etwas aufzuarbeiten hat. Auch das mit professioneller Hilfe kann ich bestätigen, wenn man sich drauf einlässt kann das mit der Zeit sehr viel helfen. Es ist keine Schande, lange traurig über das Ende einer Beziehung zu sein, der Verlust einer Person kann tiefe Wunden hinterlassen auch wenn andere das vielleicht nicht nachvollziehen können. Stehe zu deinen Gefühlen, alle sind berechtigt, aber du musst lernen, bei welchen Gefühlen es Sinn ergibt zu folgen und bei welchen nicht.

Julchen1512
Beitragsersteller
@blaublaublau3

Ja ist mir schon bewusst dass es eigentlich dumm ist aber ich liebe ihn und er hat auch andere Seiten

Wie soll ich drauf reagieren?

Ignorier ihn und streiche ihn völlig aus deinem Leben.

Du dienst für ihn nur als Spielzeug, um sein Ego zu pushen.

Er hat dich belogen und betrogen und er belügt und betrügt auch seine jetzige Partnerin.

So einen Typen willst du zurück?

Manchen Menschen ist echt nicht zu helfen!

Du willst also jemanden wieder bei dem du dir zu 100% sicher sein kannst, dass er dich wieder betrügt...

Meiner Ansicht nach hält er dich nur warm, dass er, falls er Mal keine andere für ne schnelle Nummer findet, bei dir Sex bekommt, ansonsten bist du ihm vermutlich echt egal

Julchen1512
Beitragsersteller

Warum sucht er dann trotz freundin den Kontakt zu mir?

jalvi  02.05.2024, 11:29
@Julchen1512

Hab ich doch gerade erklärt. Er hält dich warm, weil er denkt dass du ne leichte Nummer bist wenn er keine andere zum vögeln findet

Julchen1512
Beitragsersteller
@jalvi

Er ist doch in einer Beziehung aber anscheinend nicht glücklich

jalvi  02.05.2024, 11:40
@Julchen1512

Er hat Sex mit anderen weil er einfach nur treu sein will, das sagt nichts darüber aus ob er mit seiner Freundin glücklich ist. Das einzige was er meiner Meinung nach von dir will, ist dein Körper wenn er es nötig hat.