Check24 Buchung storniert durch anbieter?

2 Antworten

Normalerweise werden die Zahlungskonditionen explizit bei der Buchung mitangegeben. Kontrolliere deshalb nochmals genau die Angebotsbeschreibung und sämtliche erhaltenen Mails im Hinblick auf eine Zahlungsfrist. Sollte an keiner Stelle eine explizite Terminierung genannt werden und solltest du am Montag eine Mail mit einer Zahlungsforderung erhalten, würde ich direkten telefonischen Kontakt mit Check24 aufnehmen. Schildere dem Mitarbeiter / der Mitarbeiterin die Problematik unter Angabe der Vorgangsnummer. Das Personal ist eigentlich immer sehr kundenorientiert und bemüht, Lösungen für Probleme zu finden. Da erweist sich der persönliche Kontakt in der Regel als zielführender als eine unpersönliche Mailkommunikation. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wundert mich , eine Reise muss immer vorab zumindest eine Anzahlung ist immer fällig.

hier ist aber alles falsch gelaufen wenn ich das sehen kann. Ich würde hier einen Kulanz Antrag stellen, die Belege hast du ja.

Hoffentlich hast du alles irgendwie ausgedruckt/Archiviert.