Hostelworld?

1 Antwort

Der späteste Zeitpunkt, zu dem Sie stornieren können, wird in Ihrer Bestätigungs-E-Mail angezeigt und befindet sich in der lokalen Zeitzone der Unterkunft. Um Ihre Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie online über Ihr Hostelworld Konto stornieren. Sobald Sie online stornieren, wird diese Rückerstattung automatisch verarbeitet und es kann bis zu 7 Arbeitstage dauern, bis dir Rückzahlung auf Ihre Karte zurückerstattet wird.

Laut der Seite gibt es Buchungen, die man stornieren kann und welche, wo es nicht geht.

https://hwhelp.hostelworldgroup.com/hc/de/articles/204795611-Wie-kann-ich-meine-Buchung-stornieren

Dort kannst du alles notwendige nachlesen.

anna0815tttttt
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen, wirklich. Aber nur eine Frage noch im Bezug darauf: ich habe noch keine Bestätigungsemail für die Stornierung bekommen. Das ist aber kein gutes Zeichen, oder?