Chechener und Türkin? dürfen chechener nur chechenerinnen heiraten?

5 Antworten

Eig. is es egal wen die heiratet es muss Muslim sein UND die eltern müssen einverstanden sein .... in meiner familie gibts auch welche die russen geheiratet haben und so das is nicht schlimm es muss eig nur muslim sein und eltern müssen einverstanden sein

Bukumila  05.03.2017, 23:29

Ich auch selber chechenerin u.ich gib dir recht Nationalität ist egal hauptsache muslem)) u.ja

Wird nicht lange gut gehen :/

NEIN

ins unserer kultur ist es verboten uns zu vermischen wenn schon nur mit vaynakh sonst gar keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll euch das denn jucken was die Familie von dem sagt wenn ihr euch Liebt dann heiratet doch wenn ihr das verlangen danach habt dann müssen die Eltern von dem damit klar kommen oder ihr heiratet gar nicht ist doch Völlig Simpel

http://www.3dsupply.de/designer/114-designer/

LG GETREIDE zu dem 78

Assadullahchee  02.12.2023, 21:33

Es ist nicht so wie du denkst bei euch europäer bei uns chechenen müssen die Eltern einverstanden sein

Kiko5867h  18.12.2023, 11:21
@Assadullahchee

Kultur, Hautfarbe und Identität sind wichtig. Bleibt unter euch und nur vermischen mit ähnlichen Völker z b Georgier.

Menschen und Menschen dürften heiraten :D

sejler  28.04.2015, 17:50

In zivilisierten Kulturen jedenfalls......