Werde beleidigt, weil ich halb Chechenerin bin?
also mein Vater ist ein Chechener und meine Mutter ist ne Russin meine Eltern sind getrennt aber ich geh jedes wochenende zu meinem Vater und besuch ihn oft und vor 2 wochen war ich in Russland mit meiner Mutter und da hatt mich jeder beleidigt da ich Chechenisches Blut in mir hab mein Bruder hatt die dan geschlagen aber trotdem beleidigt mich jeder in Russland sogar der Hausmeister wollte mich nicht durchlassen -.- und mein Opa hatt zu mir gesagt dass ich nicht beides sein kann und deswegen mich entscheiden soll mein Bruder hatt sich für chechenen entschieden und wird jetzt gehasst von der ganzen Familie (von der Mutter seite aus) und wenn ich mich jetzt auch für chechenen entscheide werd ich wahrscheinlich auch gehasst aber ich will irgendwie zu meinem Bruder dazugehörn weil er mich früher ( im kriegsgebiet) immer beschützt hatt hoffentlich versteht ihr mich in was für eine lager ich stecke -.- was würdet ihr tun ?
5 Antworten
Von intoleranten, dummen Menschen wird man immer wegen irgendwas gehasst. So oder so wirst du IRGENDWEN enttäuschen.
Also lass dich nicht erpressen. Natürlich kannst du BEIDES sein. Bist du sowieso. So ist das nun mal, wenn Eizelle und Samenzelle verschmelzen und sich zu teilen beginnen. Nationalitäten sind völlig bedeutungslos.
Du bist ein Mensch und wer dich zwingen will, dich für irgendwas zu entscheiden, der ist nicht dein Freund.
Also ich sags mal so wie ICH es machen würde. Ich würde die Leute damit so lange provozieren bis die Handgreiflich werden. Dann sofort Pfefferspray oder bäääm punch in da face. Wäre ja gerechtfertigt weil die ja angefangen haben. Wenn die dann zur Polizei gehen würden die sogar bestraft werden ^^
Gruß
Nennt sich Sarkasmus ... deswegen ja die "^^". Geh zur Schule.
Wenn jemand verzweifelt ist, dann würde er mit dem p. Spray nicht zögern da helfen deine zeichen auch net ;)
lass das lieber mit Sarkasmus ! Sarkasmus ist was für Sieger typen :)
Sarkasmus erkennt man üblicherweise an diesen Zeichen. An was sonst? Checkt ihr es nicht das das nicht ernst gemeint ist? :D
Leute Leute Leute.... facepalm
Klar kann man beides sein . Ich bin deutsch und Russin und wohne in Deutschland . Meine Familie in Russland ist das egal . Mach deiner Familie klar das du beides sein willst und auch wenn du dich für Russland entscheidest wirst du immer chechenisches Blut haben ! Du musst stolz drauf sein was und wer du bist . Und musst es anderen nicht recht machen vor allem nicht seiner Familie
Bin auch Chechener und ich wurde noch gar nicht beleidigt... im Krieg war ich zwar ein Baby (bin jetzt 14) und hab nichts mitbekommen und wurde auch immer von meiner Familie beschützt und kann verstehen wie es dir geht... Das mit endscheiden ist dumm, denn: Deine Familie sollte dich nicht hassen egal für was du dich endscheidest ansonsten ist es wirklich keien richtige Familie....
Jischa .... natührlich is das eine schwere entscheidung wer ich du würde ich zu noxchi seite gehn man ist eig. immer das von vaters seite also musst du eig chechenka sein , dein bruder hat das richtige getan -Lg Heda ))
So denken nur Psychos! Lass dir helfen!