Internal und External cheats?

ThoraxL  05.09.2020, 18:32

Wovon redest du genau? Möchtest du den Abusen oder Melden?

Lg Thorax

Picoskind
Beitragsersteller

Nein also es gibt da einen Cheat für T-Hunt den will ich nutzen (also nicht online sondern bots) und der ist external ich habe bisher immer internal genutzt (glaube ich)

2 Antworten

In den Startoptionen deines Launchers (Uplay oder Steam) /belaunch -be eingeben damit Battleye deaktiviert ist sonst wirst du gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern

Der wird in Gamefiles installiert. Wichtig ist nur, das du BattleEye deaktiviert hast, sonst wird du Gebannt.