Skyrim nach Console Errungenschaften mehr?

2 Antworten

Die Konsole ist eigentlich ins Spiel eingebaut worden, um Spielfehler beheben zu können. Man kann diese aber auch zum cheaten benutzen. ( Gerade Bethesda Spiele gehören meiner Meinung nach nur auf dem PC, wegen der Möglichkeit Spielfehler selbstständig beheben zu können)

Bei Bethesda Spielen ist das größte Problem, dass es häufig Spielfehler gibt, die man nur mit der Konsole beheben kann ( Spiele mit so riesigem Umfang kann man nie wirklich fehlerfrei herstellen )

Leider werden dadurch aber einige Steam Achievements unerreichbar.

Ich empfehle dir diesen Mod um die Achievements freischalten zu können, die du nicht mehr freischalten kannst freizuschalten :

http://skyrim.nexusmods.com/mods/20851/

mfg Game

Also ich habe, nachdem ich aufgrund eines Questfehlers über die Konsole ein paar NPC teleportiert hatte, immer noch Achievements erhalten. Ob das auch nach Cheats funktioniert, kann ich nicht sagen.