chathaus kosten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens ist das thema von gulli alt. 2tens telefonier ich auch dort und drittens mir werden keine kosten in rechnung gestellt in höhe von 2 ~ 300 €. alles quatsch. Auch würde ich mal auf das Datum schauen von dem Gulli post. Bei mir steht da 2008 und nicht 2012. Früher war es echt nen Abzock Teil. Nun sind da andere Besitzer und man kann ganz gewohnt normal telefonieren. Und wenn man ne Flat hat ist es sogar kostenlos. Ganz Egal ob Base-chat.de oder chathaus.de

Nur der Anruf an diese Festnetznummer ist kostenlos. Wirst du dann zu einem Chat verbunden darfst du richtig tief in die Tasche greifen. Mach dich auf eine Rechnung von 200-300€ bereit.

"1&1 erhebt seit Mai für einige Nummern, die über normale Festnetznummern zu erreichen sind, trotz Flatrate Gebühren. Welche Nummern genau betroffen sind, können Kunden im Forum oder über die Hotline erfahren. ... Verbindungen kosten jetzt 2,9 Cent die Minute"

Also Vorsicht!