Wizzair einchecken und aber nicht mitfliegen?

3 Antworten

Du wirst zurzeit auch so nicht mehr mitfliegen können von daher.

Zu deiner Frage wieso bucht man sich einen Flug, checkt ein und fliegt dann nicht mit anstatt vorher den Flug zu stornieren?

user284912
Beitragsersteller

Zu dem "Zu deiner Frage wieso bucht man sich einen Flug, checkt ein und fliegt dann nicht mit anstatt vorher den Flug zu stornieren?"

Weil ich nur 30€ für meinen Ticket gezahlt habe und wenn ichs storniere müsste ich 80€ Stornogebühren draufzahlen...

Der Ort an dem ich vorhatte zu fliegen läuft Gefahr zum Risikogebiet zu werden. Das heisst ich könnte möglicherweise nicht planmäßig wieder zurückfliegen.

michi57319  18.03.2020, 01:05
@user284912

Du kannst sowieso nicht fliegen, also schau dir die AGB der Fluglinie an, ob du eventuell sogar Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises hast.

Könntest du mal bitte verlinken, was du da wo gelesen hast?

Dass eine Stornierung mal teurer sein kann als das Ticket, mag ja sein. Aber von einer Gebühr für no-shows habe ich noch nichts gehört und halte das für sehr fragwürdig.

Deutschlands Grenzen sind geschlossen, du kannst sowieso nirgendwo hin. Du müsstest sogar eigentlich das Geld für das Ticket zurück bekommen