Werden dann die Nummern angezeigt?

6 Antworten

Hallo celine765,

wenn du einem Einzelverbindungsnachweis zugestimmt hast, siehst du dort auch die Rufnummer. Ob komplett oder um die letzten 3 Stellen gekürzt, hängt davon ab wie du ihn hast einrichten lassen.

Es geht um einen Mobilfunkvertrag, richtig?

Unter www.o2.de/rechnung/evn kannst du die Einstellungen einsehen und auch selbst verwalten.

Lieben Gruß, Sandra

Wenn du einen EINZELVERBINDUNGSNACHWEIS gebucht hast, stehen alle gewählten Rufnummern (je nach Wunsch ganz oder ohne die letzten 3 Ziffern) mit Datum, Uhrzeit und Dauer auf dem EVN (auch SMS, MMS und Internetverbindungen).

Wenn du einen EVN (Einzel Verbindungs Nachweis) gebucht hast, wirst du dort jedes Detail sehen.

Die Nummer wird nur gekürzt angezeigt; oder wo auch immer du dich rumgetrieben hast.

celine765
Beitragsersteller

Ist nichts schlimmes :D

Im Einzelverbindungsnachweis wird Nummer, Datum und Zeit angegeben