lovoo tipps?

5 Antworten

Ich für meinen Teil kann dir höchstens sagen, worauf ich achte. Männer mit protzigen Muskelbilder klicke ich generell weg, weil das für mich rüberkommt, als hätte die Person, ausser sein eigenes Aussehen und Fitness, nicht mehr im Kopf. Sei ehrlich und nett, sei nicht zu aufdringlich und schreib auch mal Frauen an. Ich weiss ja nicht wie du das machst.

Ausserdem solltest du allgm. vorsichtig sein, weil es angeblich viele Fakes gibt, ich selber bin allerdings erst einem Fake begegnet. Bzw. ich gehe davon aus, dass er einer ist. ^^'

Viel glück noch.

PS. versteif dich nicht auf lovoo, geh raus, Ausgang, lern über Freunde neue Freude kennen (: Früher haben sie's auch ohne geschafft.

Dieser ganze Lovoo Mist bringt nichts !

Eine Frau fürs Leben findest du nicht auf irgendeinem Radar, sondern draußen auf der Straße. Und zwar meistens dann wenn du nicht krampfhaft danach suchst !

Geh raus, ins Schwimmbad, auf Feste etc. Dort trifft man Menschen :)

Ich habe meinen jetzigen Freund im Freibad kennengelernt :) Und zwar dann als ich eigentlich gar keinen Freund wollte und die Hoffnung schon aufgegeben hatte.

Wichtig ist, dass du dir selbst keinen Druck machst. Denn damit klappt es nicht :) Lass dir Zeit ! :)

PlayerEbayer
Beitragsersteller

ok ich gehe dann jetzt mal ins freibad, vielleicht sieht man sich ja :*)

bayern91tag  27.04.2016, 10:53

:D

PlayerEbayer
Beitragsersteller
@bayern91tag

wenn grad 3 draußen sind dann sind es mit mir 4.. und vielleicht ist bei den drei leuten ein hübsches mädchen dabei was nur auf mich wartet:D

bayern91tag  27.04.2016, 10:55

Wobei Frauen es einfacher haben würde ich sagen,ich finde Männer sind da eher in der Bringschuld.

BlickAufsMeer  27.04.2016, 10:56
@bayern91tag

Leute ich habe gleich ein Interview im Radio Salü ! :D Bitte drückt mir die Daumen :D

bayern91tag  27.04.2016, 10:58

Worum gehts denn da im Radio sag mal schnell:D

BlickAufsMeer  27.04.2016, 12:13
@bayern91tag

Ich habe mich bei Radio Salü angmeldet für ein Voting "Das Saarland von oben". Und meine Stadt hat die meisten Stimmen. Musste jetzt so erzählen, warum ein Film von unserer Stadt gemacht werden sollte und was an ihr so besonders ist. Bekomme jetzt eine Feier auf der der Film vorgestellt wird und gefeiert wird :)

Moin erstmal!Ich hatte die App selbst mal,meine persönliche Meinung,da sind zuviele Fakes.Geh lieber raus zieh was gutes an behandel die Frauen gut dann geht alles von alleine.Gruß

PlayerEbayer
Beitragsersteller

Soll ich dann selber ansprechen oder erstmal abwarten und schauen ob mich zb eine anstarrt und die dann ansprechen:)?

bayern91tag  27.04.2016, 10:51

Das ist Situationsbedingt.Manche kommen auf dich zu.Du musst aber auch selber die Initiative ergreifen und wenn dir eine Gefällt versucht du es,wenn es nicht klappt,was solls es gibt ein paar Milliarden Frauen auf diesem Erdball,da wird wenigstens eine dabei sein die dich mag.

Mein persönlicher Tipp: Geh raus. Online aktiv nach einer Beziehung / Sex zu suchen ist m. E. nicht so super.

Mach es "the old way".

20? Und dann bei Lovoo? Ehrlich gesagt ist Lovoo nix anderes als ein f***treff. Du solltest lieber draußen Frauen kennenlernen wenn du mehr willst als nur ne Nacht. Die richtigen kommen meist von selber wenn man gerade nicht sucht.

bayern91tag  27.04.2016, 10:57

Ich dachte immer Tinder wäre eine 6 Börse...

kittymausiii  27.04.2016, 10:59
@bayern91tag

Daas sind eig fast alle apps mit dates oder kennenlernen..und alle auch immer fakes 😩 ganz selten hat jmd glück 😀

blondii148  27.04.2016, 10:59
@bayern91tag

Hab ich auch gedacht ^^' Man muss doch sowieso von Anfang an klären, was man will und was nicht.

bayern91tag  27.04.2016, 11:07

Naja ich bin der Meinung als Frau ist es einfacher.Wenn Ihr gut ausseht und intelligent seid könnt ihr euch die Männer aussuchen.Es heißt ja auch man soll einer Frau was bieten können und nicht umgekehrt...

kittymausiii  27.04.2016, 11:11
@bayern91tag

Genau Blondii:) ..man sollte sich auch nicht andauernd rumschauen sonst denk alle Kerle oh sie ist auf der suche was für ein Spaß. Das sagst du so leicht, aber wir Frauen achten meist auf die inneren Werte. Also ich zumindest. Deshalb suchen wir sie nicht aus, sie kommen iwann