Chat mit ihm wird langsam eintönig was tun?

5 Antworten

Warum sagst du "ihm" nicht aufrichtig, dass du an dem Fortbestand eurer Beziehung (?) zweifelst, zumal dir / euch die Themen für Kommunikation ausgehen ?!

Verspürte ich diese gewisse Leere, neigte ich eher zur Beendigung des Verhältnisses statt an seinem krampfhaften (?) Festhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch neue Themen ins Gespräch zu wecken aber ich sage dir ganz ehrlich, sich zu treffen wäre das Sinnvollste, damit man jetzt nicht auf den Chat gewiesen ist.

Oder vielleicht seltener schreiben, weil chatten auf Krampf ist schon echt hart

jamesb0ndoo7
Beitragsersteller

Ja er fragt mich selber nicht nach einem Treffen ich denke er will vlt auch erst abwarten ob ich überhaupt in seine Nähe ziehe oder nicht.. Ach keine Ahnung.. Aber danke dir

Bei mir ist es genauso ich schreibe schon seit mehreren Tagen mit einem Mädchen dass ich kennengelernt habe.

Ich frage sie oft dinge wie: Was machst du gerade?, Hast du ein Haustier? Aber sie svhreibt meistens nur wenig zurück wie ein Ja oder Nein. Als ich sie kennengelernt habe, haben wir ganz normal geredet sie hat auch ein paar gegen fragen gestellt was ich sehr nice finde weil dann weiss man ja das sich der oder die Andere für dich interessiert. Aber bei Snapchat macht sie das eben nicht. Und das war nicht nur bei ihr. Ich glaube die meisten Menschen wollen bei Snpachat nicht mehr als Snaps. Frag ihn mal ob du mit ihn bei WhatsApp oder Insta schreiben kannst da schreiben die Leute auch mehr zurück.

Wobei WhatsApp die bessere Wahl wäre. OLDSCHOOL...

Es liegt sicher nicht daran das er dich nicht mehr mag. Er ist wahrs heinlich auch einfach nur ein wenig schüchtern und weiss nicht genau ob er die Fragen stellen soll, weil er vlt etwas falsches schreiben könnte. Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telefonieren.

Dann telefoniert doch oder macht videochat..

jamesb0ndoo7
Beitragsersteller

Würde ich gern aber er blockt da irgendwie ab

Idris164  06.05.2021, 14:19
@jamesb0ndoo7

Dann hat er auch kein Interesse...

falls du wegen ihm in die Stadt ziehen solltest, mach das nicht

jamesb0ndoo7
Beitragsersteller
@Idris164

Nein wäre nicht wegen ihm ich wollte schon in die Stadt bevor ich ihn kennengelernt habe...

jamesb0ndoo7
Beitragsersteller
@Idris164

Sollte ich ihn mal fragen ob er sich treffen würde, falls ich wirklich umziehen sollte? Oder kommt das nicht gut an

Idris164  06.05.2021, 14:24
@jamesb0ndoo7

Würde ich nicht machen, wenn er jetzt schon kein Interesse mehr zeigt

jamesb0ndoo7
Beitragsersteller
@Idris164

Also einfach gar nichts mehr schreiben? Ja gut stimmt irgendwie schon..