Chat lässt sich nicht öffnen?

2 Antworten

Hey 👋

Wenn es wirklich nichts klappt scheint mit WhatsApp oder worauf du schreibst irgendwas im Moment nicht zustimmen.

Schreib vielleicht WhatsApp (also ich nehme an dass du darüber schreibst) einfach dein Problem und vielleicht können sie dir weiterhelfen oder den Fehler gleich beheben.

LG Bisciutluna 🍪

Du kannst maximal noch probieren den Chat zu verlassen und neu beizutreten

Allerdings klingt das sehr nach einem Fehler von WhatsApp selbst so das du nur darauf hoffen kannst das ein Update das ganze behebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung