WhatsApp zuletzt online Status Flugmodus?

2 Antworten

Von welchem Status redest du überhaupt es gibt ja die info die für alle Kontakte sichtbar ist und dann gibts noch die bilder die jeder sehen kann dem du die rechte gibtst aber diese sind für alle Kontakte mit der Berechtigung sichtbar egal ob du mobile daten an hast oder aus weil das bild wird vorher an den server geschickt weshalb du ja internet brauchst um es zu posten

Wenn du in einem Wlan drin bist, denke ich schon das der Status sichtbar ist.

Aber du kannst den in den Einstellungen abdrehen.