Chat GPT funktioniert nicht, Oops! The E-Mail you provided is not supported.?

3 Antworten

Überprüfen Sie die Rechtschreibung Ihrer E-Mail-Adresse: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse verwenden, da ein Tippfehler dazu führen kann, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht erkannt wird.

Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Domain verwenden: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Domain verwenden, z.B. "@gmail.com" oder "@hotmail.com", da eine falsche Domain auch dazu führen kann, dass Ihre E-Mail-Adresse nicht erkannt wird.

Überprüfen Sie, ob Ihr Konto noch aktiv ist: Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto aktiv ist, indem Sie sich an den Kundensupport des Dienstes wenden, bei dem Sie sich anmelden möchten.

Löschen Sie Ihre Cookies und Cache: Versuchen Sie, Ihre Cookies und Cache zu löschen und versuchen Sie es erneut.

Versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder Gerät: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich von einem anderen Browser oder Gerät aus anzumelden.

Baumtastisch  08.04.2023, 15:22

Ich denke, es wäre gut, wenn du dazu schreibst, wenn du deine Antworten durch ChatGPT generierst.

Vermutlich wird der email anbieter nicht unterstützt.

Um welchen handelt es sich?

Mal ne gmail addresse versucht?

Clean471 
Beitragsersteller
 06.04.2023, 14:24

Ne es klappt auch nicht mit gmail

jort93  06.04.2023, 14:26
@Clean471

Verwendest du einen VPN, Proxy oder bist in irgendeinem komischen Land?

Clean471 
Beitragsersteller
 06.04.2023, 14:20

Ich probiers mal mit gmail

Ich kanns mir nicht richtig erklären, aber an der Domain deiner Mailadresse wird's nicht liegen - ich habe mich mit einer seltenen duck.com Adresse registriert.

Kann es sein, dass deine Telefonnummer nicht unterstützt wird, und es gar nicht an der Adresse liegt?

Clean471 
Beitragsersteller
 06.04.2023, 19:52

Wieso sollte meine Telefonnummer an meiner Email Addresse irgendwie einen Einfluss darauf haben?

mat22  06.04.2023, 20:01
@Clean471

Weil du dich ja mit beidem registrierst, aber, soweit ich mich erinnere die Bestätigung erst per Mail abgefragt wurde und dann per SMS gesendet wurde.

Clean471 
Beitragsersteller
 07.04.2023, 22:47
@mat22

aso das habe ich schon längst gemacht