Chat Foren/ Freunde finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es auf Discord versuchen, die Seite kenne ich zwar hauptsächlich aus dem Gaming Bereich, aber es gibt auch Server zu ganz anderen Themen. Du solltest nach deinen Interessen suchen, wenn du Fan von etwas bist gibt es dazu vielleicht ein Forum.

Ansonsten findest du auf Instagramm über Hashtags wie zb. "#ibfgesucht" Menschen die Internet Freunde suchen und dazu einen Steckbrief von sich selbst online stellen.