Pelzmantel , ich persönlich finde Pelz bei Frauen recht elegant und sexy. Was sagt ihr Frauen zur Pelzmode??

21.07.2023, 23:23

Also,man merkt schon das es stark in Richtung Contra geht...in dem Zusammenhang, was hattet ihr von der Jagd?

9 Antworten

Ich finde es sieht gut aus. Wird auch immer beliebter

Kunstwelt finde ich manchmal schön, aber Echtpelz ist Mord und Tierleid!

Mario7536 
Beitragsersteller
 21.07.2023, 23:19

Ok,danke....

Stimmt nicht. Pelz ist nachhaltig, natürlich und kleidet mich gut. Ich trage gerne Pelz und habe auch viele Pelze.

Ich bin ganz klar gegen Pelztierfarmen. Die gehören alle abgeschafft. Aber die vorhandenen Pelze sollten weiter getragen werden.

Ich selber habe in meinem Kleiderschrank Pelze hängen, die alle Second-Hand gekauft sind. Und diese werde ich auch weiterhin tragen.

es ist genauso mord wie der fleischkonsum. jedoch ist bei der pelzindustrie massivste tierquälerei völlig normal... von "nur" schlechten haltungsbedingungen (kleine käfige, krankheiten, gitterböden, keine gesellschaft bei gruppentieren etc.) bis hin zum quälen bis zum tod, z.b. durch lebendiges häuten. leider darf man nicht sagen, was man am liebsten mit solchen menschen tun würde, die sowas produzieren und kaufen. aber jeder soll ernten, was man sät, dann wäre die welt gerechter für die tiere.