Sharp-Kühlschrank Wasserspender entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen du musst den transparenten Tank vorsichtig nach vorne oben abziehen. Wenn du diagonal durch den Tank schaust, siehst du doch, dass von der weißen Türverkleidung zwei Zapfen vorhanden sind, wo der Tank eingehängt ist.

franzmueller800
Beitragsersteller

Das habe ich auch versucht, aber der bewegt sich keinen Millimeter

T3Fahrer  24.07.2020, 19:44
@franzmueller800

Musst du vielleicht vorher vorne den Auslauf entfernen, rausschrauben oder rausziehen? Wenn man auf dein Bild schaut, sieht man doch sozusagen ein rundes Loch, wo der Tank rein mündet. Vielleicht ist er durch den Auslauf zusätzlich fixiert.

franzmueller800
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Gerade mal nachgeschaut. An den Auslauf kommt man leider nicht ran

franzmueller800
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Habe es nochmals versucht und es hat genauso funktioniert, wie du sagtest. Vielen Dank :D

Ich würde mich mit dieser Frage dann mal zunächst direkt an den "Sharp" - Produktsupport wenden , wenn in der Bedienungsanleitung ( gedrucktes Handbuch oder vom Hersteller zum Download bereitgestellte PDF-Datei ) dazu keine konkreten Angaben macht .

da würde ich mal den fragen, der dir das Ding verkauft hat