Was ist Locktober2022?

3 Antworten

Im Oktober tragen manche Männer als Challange durchgehend einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel damit sie nicht masturbieren und enthaltsam bleiben. Manche tragen das aber nicht nur im Oktober....aber das Wortspiel bietet sich eben an.

LauraxHenning
Fragesteller

Machen das viele?

AndyOlst  28.09.2022, 16:13
@LauraxHenning

Vermute es sind eher wenige die das jetzt speziell wegen des Oktobers machen. Die Zahl wird sich in Grenzen halten. Diejenigen die einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel tragen tun das aus anderen Beweggründen und koppeln das nicht an einen lustigen Monat. Ich trage auch in den anderen Monaten einen Käfig oder Gürtel um generell nicht masturbieren zu können.

AndyOlst  29.09.2022, 18:45
@LauraxHenning

Meine Partnerin. Sie mag es nicht wenn ich masturbiere und ich bin auch durch einfache optische Reize schnell erregbar, das so damit etwas eingeschränkt werden.

Es gibt viele die das nicht nur im Oktober machen. Manche müssen ihr Leben lang keusch sein,mit oder ohne KG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung