Warum haben die bei Charmed die Kinder Whyyatt und Chris nicht mit ins Intro aufgenommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wyatt lags auch daran das er von Zwillingen gespielt wurde, aber das liegt halt wohl daran das sie nicht als Hauptcharaktere gedacht waren und auch eigentlich icht besonders oft vorkommen.

NiniWoobie
Beitragsersteller

Das Wyatt von Zwillingen gespielt wurde wusste ich noch garnicht :p

Naja, weil sie einfach nicht in jeder Folge auftauchen! Außer Chris in der sechsten Staffel, aber da war er ja auch "Teil" des Intros!