Charlotte di Vita Teekännchen?

1 Antwort

Marion626
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich schaue immer wieder bei Ebay und den Kleinanzeigen vorbei. Aber mittlerweile finde ich dort nur Kännchen, die ich schon habe. Ist halt Glückssache. Und ich dachte, vielleicht hat hier jemand noch eine andere Idee.

Margita1881  09.11.2021, 18:13
@Marion626

Tut mir leid, mehr wurde nicht angezeigt, d.h. immer wieder suchen, suchen.

Ich wünsche Dir viel Glück/Erfolg und LG

Marion626
Beitragsersteller
@Margita1881

Vielen lieben Dank für die Wünsche und die Hilfe, auch wenn ich es schon kannte, ist es sehr nett von Dir :-)