Wo bekomm ich meine Diddl-Sammlung los?
Hallo :) Ich bin dringend auf der Suche nach einem Diddl-Sammler. Könnt ihr mir sagen wo ich sie am besten verkaufen kann? Oder gibt es einen Sammler unter euch? Interseiten wie "meinesammlung.com", "sammlerbörse.at" kenne ich schon, finde sie allerdings unseriös. Auf "ebay Kleinanzeigen" habe ich es schon eingestellt.
Ich würde gern ein Diddl-Fanpaket verkaufen, welches unter anderem Käseblätter, Plüschtiere, Kugelschreiber mit Diddlina-Standfigur, "Das große Buch von Diddl und seinen Freunden" uvm. enthält.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Danke schonmal :)
3 Antworten
Wie wäre es mit der seite `Quoka´?
Sorry - aber die Diddl-Zeit ist nun einmal vorbei. Da wirst Du keinen "großen Reibach" machen können. Du kannst froh sein, wenn Du noch wenige Euro dafür erhältst. Schaue einmal bei Ebay - unter beendete Auktionen und Du wirst sehen das Zeug ist schwer zu verkaufen.
Reibach machen möchte ich auch nicht. Nur wäre es schade, alles wegzuwerfen. Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Sammler, der sich wirklich drüber freuen würde.
Die Diddlmaus ist schon wieder zurück, deswegen hatte ich gehofft, es los zu bekommen.
Hallo
Versuche es mal bei Facebook. Da gibt es bestimmt Verkaufsgruppen wo du deine Sammlung hineinstellen kannst.
Liebe Grüße