Wo bekomm ich meine Diddl-Sammlung los?

3 Antworten

Wie wäre es mit der seite `Quoka´?

LuLuLu96
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp :)

Sorry - aber die Diddl-Zeit ist nun einmal vorbei. Da wirst Du keinen "großen Reibach" machen können. Du kannst froh sein, wenn Du noch wenige Euro dafür erhältst. Schaue einmal bei Ebay - unter beendete Auktionen und Du wirst sehen das Zeug ist schwer zu verkaufen.

LuLuLu96
Beitragsersteller

Reibach machen möchte ich auch nicht. Nur wäre es schade, alles wegzuwerfen. Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Sammler, der sich wirklich drüber freuen würde.
Die Diddlmaus ist schon wieder zurück, deswegen hatte ich gehofft, es los zu bekommen.

Hallo
Versuche es mal bei Facebook. Da gibt es bestimmt Verkaufsgruppen wo du deine Sammlung hineinstellen kannst.
Liebe Grüße

LuLuLu96
Beitragsersteller

Vielen lieben Danke :)

Sven86ol  10.09.2017, 21:50

Gerne :) Ich hoffe du findest ein Abnehmer