Charlie Charlie Challenge um wieviel Uhr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Uhrzeit spielt keine Rolle. Kann man einfach so machen funktioniert nur nicht. Aus Jux habe ich das mal gemacht.

Das mit den etwas zu bestimmten Uhrzeiten machen zb 3.00 Uhr nachts ist sowieso Quatsch. Durch die Zeitverschiebung ist immer irgendwo auf der Welt 3 Uhr nachts. Oder Mitternacht. Dann müssten die ja immer um die Welt wandern.

Das ist nichts anders als früher das Gläserrücken, das ist völliger Nonsens und die meisten Videos dazu auch kompletter Fake.

Um 03:00 Uhr in der Nacht.

SethGlearwater
Beitragsersteller

Hast du es schon mal gemacht? Und wenn ja, hat es funktioniert?