Risiken und Nebenwirkungen bei dem Ritual ,, Charlie Charlie''?

3 Antworten

Guten Morgen,

also es ist so eine Sache, es gibt Leute die glauben an so ein misst und es gibt Leute die glauben nicht dran. Ich bin so einer, ich glaubt nicht daran. Aber ich würde das auch nicht ausprobieren. Also am besten da nicht mit machen und Fertig. Auch wenn da nichts passiert ;)

Lg.

Och habe es schon 1000 mal gemacht und Risiken? Welche f*cking Risiken? Man es gibt eh keine Geister also auch keine Risiken.