Rebekah Wing 3 Uhr nachts Challenge?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fake 100%
Wahr 0%

4 Antworten

Fake

Sogar schlechter Fake. Diese ganze 3 Uhr nachts Videos usw sind einfach nur dämlich und kein Mensch mit auch nur einem Funken Verstand glaubt so was. Sie selbst auch nicht. Zudem ist durch die Zeitverschiebung immer irgendwo 3 Uhr nachts schon darum ist das alles Unsinn. Wer so was ernsthaft glaubt muss mehr als nur extrem unterbemittelt sein.

Fake

Also es ist manchmal wahr aber die mit MC Donalds und so und halt Dinge die eigentlich nicht gehen wie mit Game Master, Mommy Long Legs und solchen WhatsApp Dinger die sind fake

XxCuteexX230  26.03.2023, 21:19

Also die mit verfluchten Nummern stimmt wirklich machen sogar voll viele YouTuber

Fake

Natürlich ist das fake, die will nur Kindern Angst machen

Fake

Ich finde, dass es auch Fake 🥸 ist weil als Gamer Master hinter ihr stand, hat sie nichts bemerkt das ist doch schon sehr auffällig. Würde doch merken, wenn er jemand hinter steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung