Charakterisierung zur Kurzgeschichte der Außenseiter, von Lars Krüsand?

1 Antwort

Um die 2 durchzusetzen, brauchst du dich nur an die Merkmale einer Charakterisierung einer Geschichte zu halten. Wie eine Charakterisierung aufgebaut ist, wirst du sicher in der Schule gelernt haben. Was sagt die Geschichte aus? Welche Merkmale belegen das? Welche Personen stehen für die Charakterzüge in der Geschichte? All diese Fragen und noch viele mehr, können dir helfen, die Aufgabe zu lösen.