Challange Required auf Instagram seit knapp 4 Wochen. Was soll ich tun?

1 Antwort

"Ich habe ein VPN Tunnel auf mein iPhone"

Und wenn du den deaktivierst geht es auch nicht?

Die Fehlermeldung könnte in die Richtung Spam-Blockiering der IP Adresse gehen. Das kann bei einem VPN schnell passieren.

Hairlocky
Beitragsersteller

Ich hatte davor ja kein VPN. Ich habe es mir ja genau deswegen eingerichtet, weil ich gelesen habe, dass man mit einem VPN Tunnel das Problem auch lösen könnte.

asdundab  17.11.2023, 16:41
@Hairlocky

Und schon mal versucht die Instagram App zu deinstallieren und neu zu installieren?

Hairlocky
Beitragsersteller
@asdundab

Über Mobile Daten, WLAN, VPN ein und aus. Über Instagram App oder Browser - nichts geht 🙄