Handy für Instagram gesperrt

2 Antworten

Was ist die genaue Fehlermeldung? Wenn das nämlich die Meldung ist, dass schon zu viele Accounts mit dem Device registriert wurden, kannste nichts machen. Pro Handy sind maximal 5 Accounts möglich. Dh am besten mal bei der Mami oder so fragen, die die App nicht benutzt ob man kurz einen Account machen darf. Einloggen sollte dann gehen.

Svenfun97
Beitragsersteller

dein Konto wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsre Agbs gesperrt ....

Also mit meinem Account kann ich mich am Pc anmelden.habe auch nur "normale" Bilder auf meinem Account,also nichts was zu beanstanden wäre.

Wenn dein Acc gesperrt wurde, dann vielleicht wegen exzessiver Nutzung? Viel Follow/Defollow, Überall Nachrichren mit like4like, immer geliked bis ans Limit, dass instagram denkt du seist automatisch gesteuert und kein Mensch?

Svenfun97
Beitragsersteller

Nein auch nicht :/ was mich wundert ist halt die Tatsache ,dass ich mich mit meinem Account auf meinem pc anmelden kann aber auf dem Handy nicht :/ Habe auch schon versucht Instagram neu zu installieren geht aber auch nicht :/ Und auch bei meiner mum aufm Handy kann ich mich anmelden :(