Instagram Account gesperrt?

Ich habe ihm ein Foto von ihm geschickt, Instagram hat doch keinen Grund, mich deswegen zu sperren, oder?

1 Antwort

Du wirst irgendwann wieder freigegeben. Wahrscheinlich hast du erstmal eine sperre bekommen.

Die bekommst du aber nicht einfach so.

Entweder, die story mit dem Kumpel ist gelogen, oder er hat dich aus Spaß gemeldet und es wurde wirklich irgendwo was von dir gefunden, das gegen die Richtlinien verstoßen hat

Lg, 🦉

B000T
Beitragsersteller

Nein, nein, ich habe ihm privat ein Foto geschickt und er hat es aus Spass gemeldet haha. Hier auf Gutefrage brauche ich nciht zu lügen, keiner kennt mich ja hier.

Aber danke 👍