Cerankochfeld gesprungen - Reparatur?

2 Antworten

Es gibt die Scheibe als Ersatzteil einzeln, die ist aber meisten fast So teuer, wie das komplette Ceranfeld mit allen Elementen.

Hallo Franke94

Normalerweise lassen sich die Glasplatten eines Ceranfeldes tauschen. Durch den Sprung kann Feuchtigkeit eindringen und einen Schaden verursachen.

Meistens zahlt so einen Austausch die Haushaltsversicherung (Glasbruch)

Gruß HobbyTfz

Salzprinzessin  17.06.2016, 11:55

.... so denn Glasbruch mit versichert ist :-)

Ich empfehle, sich mit dem Hersteller des Herdes in Verbindung zu setzen. Dort wird man mit Sicherheit eine kompetente Auskunft erhalten.