Celebritys Satanisten?

8 Antworten

In der Bibel wird der Teufel als eine reale Persönlichkeit dargestellt. Jesus leugnete es nicht und bezeichnete ihn sogar als den momentanen "Herrscher der Welt". Ich schreibe dir dazu einige Bibeltexte, die du in einer Bibel nachlesen kannst: Johannes Kapitel 5 Vers19; Epheser Kapitel 6 Vers11,12. Warum unser Schöpfer ihm "das Zepter noch überlässt", hängt mit der ursprünglichen Frage zusammen, die im Garten Eden aufgeworfen wurde. Nachzulesen in 1.Mose Kapitel 3. Wer ist der bessere "Gott"? Da wir Menschen einen freien Willen bekommen haben, gewährt uns unser Erschaffer, selbst zu entscheiden. Allerdings ist der Teufel gerissen und hochintelligent! In der Bibel erfahren wir von seinen Absichten und der Vorgehensweise, wie er die Menschen manipuliert, (1.Thessalonicher Kapitel 2 Vers 9,10; 2.Korinther Kapitel 4 Vers 4 und Kapitel 11 Vers 14).

Ruhm, Ansehen, Reichtum, Macht und alles Vergängliche, gehen auf seinem Konto. Aber auch Hass, Tod, Leid, Ungerechtigkeit, Kriege.. Wer an die typische "Hölle" glaubt in der der Teufel die Mistgabel schwingt braucht sich auf der Erde nur umzuschauen.. (Offenbarung Kapitel 12 Verse 9 und 12).

Ja, ich glaube der Teufel sind die Geheimdienste und das US Militär (NATO).

Es gibt einige Stars die von solchem Pakt mit dem Teufel gesprochen haben, z.B. Bob Dylan - und er sieht jetzt nicht wie ein glücklicher Mensch aus:

https://www.youtube.com/watch?v=jNn72qnp6kI

Andere sagten ironisch ihre Regierung hätte sie beauftragt die Menschen zu unterhalten und dadurch abzulenken, z.B. Jim Carrey (der schwere depressive Phasen hatte):

https://www.youtube.com/watch?v=eG9i7d8yfKQ

Wieder andere sagen, sie sind dadurch reich geworden und haben sich ihre Träume erfüllen können - nur haben sie keine Ahnung, wie sie ihr Leben wieder zurückbekommen sollen - das hört sich nicht gut an (hier am Anfang):

https://www.youtube.com/watch?v=koVHN6eO4Xg

Sie bekommen es aber scheinbar niemals wieder, und das Lächeln der Stars ist oft nur Show. Es hat sicherlich einen guten Grund warum so viele von diesen Depressionen bekommen und Drogen konsumieren. Von dem ganzen anderen Schmutz in der Branche mal abgesehen. Ich würde mir das lieber gut überlegen solch einen Pakt einzugehen.

Das sind keine Satanisten. Das unterstellt man ihnen nur, weil viele Menschen nichts von Stilmitteln verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
Von Experte Pervicacia bestätigt

Erst einmal ist "der Teufel" nur eine Erfindung um kleine Kinder zu erschrecken und zu kontrollieren.

Denn viele Religionen haben diese Figur benutzt, um den Menschen Angst zu machen. Diese Angst sorgte für Kontrolle und Machterhalt.

Bis heute gibt es Menschen die an eine solche Verkörperung glauben und sich davon beeindrucken (und dementsprechend manipulieren) lassen.

Dass angeblich viele "Stars" Satanisten wären oder einem satanischen Bund angehören, ist eine Verschwörungstheorie, die sich seit Jahrzehnten hartnäckig hält.

Zwar wird es den einen oder anderen Satanisten auch unter den Stars geben, aber das ist eher die Minderheit.

Und was hier einige postulieren, dass sie deswegen nicht mehr lächeln würden oder depressiv geworden wären, weil sie sich mit dem Satanismus eingelassen hätten, gehört ins Reich der Märchen und ist eine Beleidigung jeder Person, die mit Depressionen zu kämpfen hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren praktizierender Satanist
Es ist ja momentanen wie ein Trend das man sich dem Satanismus anschließt
Aber was bringt es wirklich einen packt mot dem Teufel einzugehen

Dann meinst du nicht Satanismus. Satanisten sind Atheisten, sie glauben weder an Gott noch Satan.

Luziferaner oder Teufelsanbeter kommen da nur in Frage. Wobei Erstere an Luzifer glauben, der jedoch nicht böse ist - und Letztere doch eher Christen sind, die einfach nur die Seite gewechselt haben.