CDJ 2000 Nexus + USB 3.0?

3 Antworten

Der CDJ2000 Nexus hat, wie schon richtig erwähnt "nur" einen 2.0 Port - dein 3.0 Stick kannst Du aber ohne bedenken einsetzen.

Es wird aber auch keine gravierenden Unterschiede oder gar Beeinträchtigungen im Einsatz geben. Die Datenübertragungsrate spielt nur eine Rolle beim beschreiben des Sticks - die aber auch wegfällt, wenn man keinen 3.0 Port am Laptop hat... ;-)

Beste Grüße...

Falsch! Die Player haben nur einen USB 2.0.. Sticks mit usb 3.0 können dennoch angeschlossen werden und laufen einwandfrei. Es macht für den Player also keinen Unterschied. Allerdings lassen sich die 3.0 Sticks wesentlich schneller beschreiben.

Hallo,

an die CDJs selbst können nur Sticks mir USB 2.0 angeschlossen werden.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info