Kann man einen Pioneer DJM 850 Mixer mit CDJ 2000 Player verlinken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig verstanden habe dann möchtest du also 2 oder mehr CDJ 2000 untereinander verbinden um auf einen USB zuzugreifen. Das ist total einfach, wenn es 2 Player sind nimmst du dir einfach ein Netzwerkkabel und verbindest die beiden Player mit damit, bei dem einen Drückst du auf USB und bei dem Anderen auf Link. Wenn du 3 oder 4 Player nutzen willst musste du über ein Lan Hub gehen.

AichiM
Beitragsersteller

vielen Dank! :)

Hallo,

verlinkt werden die Player nicht über den Mixer, sondern direkt untereinander. Das funktioniert sowohl mit den 2000ern als auch mit den 2000er Nexus. Alles, was Du dazu ebnötigst, ist ein Netzwerkkabel für 2 Player (liegt bei) oder ein Lan-Hub für 3-4 Player (Zubehör aus dem PC-Laden).

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info