Pioneer DJ usb ripper over LAN?

1 Antwort

Könntest über ein Laptop verbinden. Informiere dich vorher, ob du ein Twisted Pair oder X-Cross Kabel brauchst um vom Dj Mixer auf den Laptop zuzugreifen. Auf dem Laptop gibst du dann den USB-Stick frei, für das Netzwerk und kannst somit auf die Datein zugreifen.

Für den Dj Mixer kannst du auf der Support-Seite die Treiber herunterladen und diverse Tools, um sie in Windows bzw. Mac zu installieren.

Wenn du tüfteln willst, kannst dir sowas hier kaufen und deine technische Begabung erweitern:

https://www.amazon.de/usb-over-ethernet/s?k=usb+over+ethernet