CD-ROM wird nicht erkannt - Problem Apple/Windows möglich?

1 Antwort

Mensch, das letzte CD-Brennen ist nun wirklich schon ein Weilchen her...

Es gab, so glaube ich mich zu erinnern, tatsächlich ein Daten-CD-Format, das am Windows PC nicht gelesen werden konnte. Aber möglicherweise habe ich das auch nur geträumt. Auf jeden Fall gab es auch die Möglichkeit, systemübergreifend zu brennen. Und genau das wird ein Profifotograf ja wohl wissen und entsprechend umsetzen. Die Ursache des Problems wird also wohl eine andere sein.