Wie kann ich die Datei Autorun.inf auf dem Macbook öffnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du diese öffnen! Das ist einfach nur ne reine Textdatei die du mit einem Editor deiner Wahl öffnen kannst! Das steht nichts anderes drin als: Starte Datei "xxxx" von Disk. Schau sie dir einfach mal an. Das Ausführen der Datei ist natürlich eine andere Sache!

Das ist eine Datei die für Windoofsmaschinen auf CD s ist...

Moin :-)

Autorun.inf kannst Du auch unter Mac öffnen. Es ist "nur" eine unbekannte Datei. Sprich: Du klickst Autorun.inf an -> "Programm auswählen" und öffnest die Datei mit TextEdit, also das übliche Programm für simple Textbearbeitung. Hier kannst Du die Datei sogar bearbeiten/verändern falls sie noch nicht auf CD gebrannt ist.

Viel Erfolg!

LG. Kesselwagen

MaxGuevara
Beitragsersteller

thx

Wieso willst du die Autorun Datei denn überhaupt öffnen? Das bringt dir ja eigentlich nichts, es sei denn du willst die modifizieren...