CCS Klappe Renault Zoe?

3 Antworten

Das liegt daran, dass Dein ZOE keinen CCS Anschluss besitzt. Die Klappe ist nur Fake.

Ja man glaubt es kaum, aber es werden immer noch Fahrzeuge ohne Schnellladeanschluss hergestellt und verkauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr zum Renault händler deines Vertrauens und frag den. Es kann sein, das der Wagen vor 2019 produziert wurde und somit ein "Haldenfahrzeug" war

Es war eine Option, vermutlich hast Du ein Fahrzeug, das nur AC, das aber mit 22kW laden kann.