Ccowboystiefel mit 18?

7 Antworten

Geschmackssache würde ich sagen. Also ich würde das nicht machen und es ist sehr außergewöhnlich...

Aber wenn es dir gefällt, dann trag sie einfach. Ist doch egal was andere denken.

GameOver2193  28.02.2019, 17:54

So seh ich das auch es muss dir gefallen :) also mach ruhig

Natürlich kannst du, wenn sie dir gefallen, mach es, ich würde es nicht tragen, die wären mir etwas zu ausgefallen und es ist nicht mein Stil. Aber wenn es deiner ist, nur zu...

Genial. Das sind ja die Stiefel mit den etwas höheren Schäften, oder? nur würde ich die Jeans über den Stiefeln tragen. Man spürt das geile Stiefelfeeling an den Beinen und niemand sieht die langen Schäfte. Außer sie zeichnen sich unter skinny-Jeans ab.

Wenn der Rest passt, können die ganz schön lässig sein 😎

Wenn du mit 18 auch wie ein Mann aussiehst