Jugend cowboystiefel?

14 Antworten

Das liegt an der Gegend. Guck mal in die Staaten. Ich hab auch meine Durangos u Stetson. Wirst teilweise angeguckt wie nen Ausserirdischer.

Geschmäcker sind ganz einfach verschieden. Ich habe hier glaube noch nie jemanden mit Cowboystiefeln gesehen und tragen würde ich auch keine. Passen einfach nicht zu meinem Stil und sehen unbequem aus. Ich würde aber niemanden ins Lächerliche ziehen, wenn er solche Schuhe trägt. Ich trage Stiefel auch ganz gerne bzw. robustere Schuhe aus Leder als diese typischen Sneaker von Nike oder anderen namhaften Herstellern. Schlecht sind die Schuhe von Nike natürlich auch nicht, aber ich habe da eher einen anderen Geschmack. Meine Schuhe sind beispielsweise von Magnum und Mil-Tec. Das sind eigentlich eher Einsatzschuhe, aber kann man auch in der Freizeit tragen. Sind auch leichter und bequemer, als sie aussehen.

Ich trag auch nur noch Cowboystiefel

Mein Vater meinte schon, ich müsste mal vernünftige Arbeitsschuhe bekommen und nicht immer nur in den Stiefeln rumrennen.

Die sind (wenn sie ne gute Qualität haben) echt bequem und auch sehr praktisch.

Ich hab mich auch erst nicht getraut die anzuziehen, aber nach und nach bei Freunden getragen und später auch in der Schule und jetzt trag ich sie jeden Tag und auch eigentlich zu jedem Anlass.

Ein Lehrer an unserer Schule trägt btw auch welche..

Ich hab jetzt welche von Ariat, die sind echt bequem, passen perfekt und sehen auch ganz gut aus..

Ich versteh nicht, wieso man keine tragen sollte. Ob sie nun aus der Mode sind oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich gefallen speziell Cowboystiefel jetzt nicht unbedingt, aber darum geht es nicht.

Ist halt nicht im Trend, aber schon länger nicht, finde es gut wenn du einen anderen Stil hast. Mag Leute mit eigenem Stil wo sich etwas abgrenzen.

Ich finde sie nicht schön, deswegen trag ich sie nicht. Und daher das mir Nike Sneaker am besten gefallen auch wen sie nicht im Trend wären. Trag ich eben die