Ist es zu kindisch,mit 18 Haarschleifen zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

11 Antworten

Es ist dann Teil Deiner Persönlichkeit, wenn Du Dich selbstbewusst damit in der Öffentlichkeit zeigen kannst. Wie andere es dann sehen, ist deren Sache - und deren Problem, wenn sie leiden. Nicht Deins.

Nein

Ist Geschmacksache. Kann kindisch aussehen oder auch nicht. Je nach dem wie du es stylest.

Kindisch wäre jetzt aber auch keine negative Meinung in meinen Augen. Kann ja jeder tragen was er mag.

Nein

Nein, wenn es zu deinem restlichen Outfit passt, spricht nichts dagegen.

Es gibt auch Cosplayer die einfach so auf der Straße rumlaufen, also es gibt extremere Fälle als gerne Schleifen zu tragen und doch intressiert es nur 5% der Leute auf den Straßen, die dann blöde Kommentare abgeben weil sie nichts besseres zu tun haben🤷

Nein

Je nach Anlaß ist das völlig in Ordnung.