Cowboystiefel wieder in?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lieeeebe Cowboystiefel, vor allem bei den Männern 🥰. Ich hab selbst welche, trage sie aber nicht immer. Seit ich beruflich in den Staaten Line Dance gelernt hab, lieb ich diese Stiefel.

Trage ich oft und gerne und sehe ich auch immer öfter an anderen.

Am Liebsten kombiniere ich meine Cowboystiefel mit schönen Kleidern, so wie hier:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Ich weiß nicht so recht ... ist wohl eher Wunschdenken. Wenn es hochkommt, sehe ich 1x pro Woche jemanden damit auf der Straße ... mehr aber auch nicht.

Ich finde das im Moment zumindest noch eher bisschen aus der Zeit gefallen bei den Männern.

Sieht so aus, als seien sie wieder im Kommen - ich werde dazu Lederjeans tragen, sollten sie irgendwann wieder „in“ sein…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
verreisterNutzer  26.06.2023, 11:07

Pff, da ist jetzt aber nicht wirklich ne Steigerung drin :)

ChrisGE1267  26.06.2023, 11:21
@verreisterNutzer

Ich denke, da ist schon eine Steigerung drin - die Peaks bei den Google-Anfragen treten normalerweise im Winter auf; wir befinden uns aber jetzt mitten im Sommer bereits auf dem Niveau des Winter-Peaks 20/21…

Habe ich schon öfters in Clubs gesehen, dass weisse Cowboystiefel voll angesagt sind!.

Ich trage auch weisse Cowgirlstiefel mit 10 cm Absätzen so mal zwischendurch, sind meine flachsten Schuhe ever!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung