Cowboystiefel mit 19?

10 Antworten

Was hat das Alter damit zu tun?

Entweder man mag und trägt sie oder eben nicht. Völlig egal, wie alt man ist.

Ob das gut aussieht oder nicht, entscheidet der Betrachter für sich selbst, ganz subjektiv. Aber da spielt dein Alter keine Rolle.

Klar, wenn man das ständig fragen kann, kann man sie auch tragen.

Ich sag es mal so: Vor 30 Jahren war das schwer im Trend! ;)

Ansonsten ist doch heute alles modisch erlaubt, was man mit Überzeugung und Spaß trägt. Wenn es zu dir und deiner Persönlichkeit passt, wüsste ich nicht, warum du dich dem Mainstream oder der unerheblichen Meinung anderer, unterwerfen solltest.


HaudeginAlexa  16.05.2019, 14:32

Allerdings sehe ich gerade, dass sich alle deine Fragen um die Cowboystiefel drehen. Wenn dies aus Unsicherheit geschieht, würde ich lieber andere Schuhe tragen. Denn ohne das entsprechende Selbstbewusstsein, sieht es vermutlich eher verkleidet aus.

Ich lebe am Land, habe 3 eigene Pferde und zwei Untersteller auf meinem Hof und fahre einen alten Traktor. Wenn ich im Stall stehe, trage ich oft Cowboystiefel, jedoch haben die mehr Löcher als Sohle...

Aber ich bin ja auch eine Frau...

Mein Mann hingegen hat 1 Paar Stall-Boots (alte, runter gearbeitete Cowboystiefel ohne großes Muster, etc.) und ein paar klassische, schwarze Boots. Finde die sehr schön und mit einer locker darüber fallenden Jeans (zB ein bisschen Washed out Look) hat das was sehr bodenständiges, ländliches, ein bisschen rebellisches.

Ich finds super!


A646930  08.05.2024, 18:52

Traktoren sind die coolsten Fahrzeuge überhaupt.

Natürlich kannst du, sieht nur bescheuert aus.


HeroHeel  16.05.2019, 14:23

Finde ich nicht. Ich mag das sehr gerne

Batista2198  16.05.2019, 14:24
@HeroHeel

Mir doch egal. Ich habe meine Meinung und du deine, wieso muss man dann drauf antworten ? Für mich sieht das bescheuert aus und ob es dir gefällt, ist mir herzlich egal.

HeroHeel  16.05.2019, 14:27
@Batista2198

Du hättest vielleicht dazuschreiben können: "Meiner Meinung nach sieht es bescheuert aus" und nicht die Aussage grammatikalisch verallgemeinern.