Cowboystiefel Mädchen oder Jungs?

Männlich, Stadt 50%
Männlich, Dorf 30%
Weiblich, Dorf 20%
Weiblich, Stadt 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Männlich, Stadt

Bild zum Beitrag

Trage fast nur Cowboystiefel. Macht einfach spaß mit denen rumzulaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung vom 13 Lebensjahr bis heute...
 - (Mode, Schuhe, Stiefel)

CharlieReza
Beitragsersteller

Ich trag meine auch jeden Tag, jedoch sind diese vorne nicht so spitz. Haben aber vorne drauf ein ähnliches Muster. Sind halt auch sehr praktisch gebaut! Aber danke!

Männlich, Stadt

Tragen fast ausschließlich damen Schuhe.

Stiefel auch Overknee, Stiefeletten ballarinas, keilabsatz, pumps usw...

Männlich, Stadt

Hey ich m 17 trage jeden tag cowboystiefel weil ich die einfach cool finde

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Stiefel)

CharlieReza
Beitragsersteller

Ich trag meine auch jeden Tag, jedoch sind diese vorne nicht so spitz und der Absatz ist nicht so schräg hinten. Sind halt auch sehr praktisch gebaut! Aber danke!